Wednesday, June 06, 2007

06. Juni – Stallone’s Bruder

Wir sind heute in Lohusalu angekommen….unter Motor, versteht sich. Das ist der Hafen mit den mit Abstand besten Sanitäreinrichtungen…aber auch der teuersten Hafengebühr. Von nichts kommt halt nichts.

Verschärft ist der Hafenvogt. Das muss der uneheliche Bruder vom Silvester Stallone sein.

Nicht, weil er so muskulös ist…nein, weil er die gleiche Gesichtslähmung hat….und in seiner schwarzen Falck-Security-Uniform sieht er auch aus, als würde er gleich die Panzerfaust aus dem Spind nehmen…

Lächeln war auf alle Fälle ausverkauft und das tägliche Kontingent an gesprochenen Worten hatte er auch schon verbraucht. So standen wir uns minutenlang schweigend gegenüber…

Es gibt hier sonst nichts zu berichten: Wir stehen morgens auf – Warten den Motor – Knattern los – Zwischendurch: Segel rauf – Segel runter – Segel rauf – Segel runter – Anlegen – Abendessen machen – Duschen – ins Bett fallen …


Zwischendurch sieht man dann noch das eine oder andere interessante Dings:

Luftspiegelungen


Claudia und Volker

Claudia

Volker

No comments: