Friday, June 22, 2007

16. Juni – So, wie Ihr Euch das vorstellt…

Der heutige Tag erhält das Prädikat: Der perfekte Urlaubstag!

Das frühe Aufstehen war nicht mühsam. Die Dusche war warm und der Morgen sonnig. Der Volvo schnurrte und nach dem Verlassen des Hafens, schaukelten wir unter einer leichten Brise segelnder Weise unserem Ziel entgegen.

Bis in die Ankerbucht Bockfjärden wurde gesegelt und der Anker griff beim ersten Auswurf.


Seit 15.00 Uhr schwoien wir so vor uns hin und genießen die Ruhe des sonnigen Tages. Unsere neue Espressomaschine beglückte uns nach dem leckeren Essen mit schwarzem Glück und jeder geht seiner Beschäftigung nach.


Ein Tag, wie ein Traum… einziges Manko: Es gibt hier kein WLAN! ;o)


Also wird der Laptop gequält und muss Panoramen rechnen.


Das hier ist Bockfjärden

Und die kennt Ihr ja mittlerweile:

No comments: