Wednesday, June 13, 2007

10. Juni - Evil - Das Böse

Die Weiterfahrt wurde wegen Windes aus der falschen Richtung abgesagt. Deshalb konnten wir uns noch einmal umdrehen und mich hat heute eigentlich nur das Buch "Evil - das Böse" von Jan Gillou gesehen.

Das ist ein eigentlich ein Jugendbuch (wie sollte es auch anders sein, bei den Vorlieben unserer Buchhändlerin ;o). Das hatte es aber in sich. Auf jeden Fall ließ es mich nicht mehr los, bis es erlegt war und dann war auch wieder Abend.

Wir aßen gemeinsam auf der Skrollan mit Winfried und Hannes (die aus Ventspils) und natürlich mit Michael und dann war auch der Tag vorbei.

Das muss auch mal sein.

Wir haben festgestellt, dass sich derKopf wirklich von den vielen Erlebnissen mal eine Auszeit nehmen muss. Deswegen macht es auch nichts, wenn so ein Tag mal verdödelt wird.

No comments: