Saturday, June 30, 2007

30. Juni - Einfach mal zwischendurch

Wir haben gestern emails bekommen...und zwar von einer anderen Familie, die auch durch dir Ostsee unterwegs waren oder sind.

Anke, Lena und Matthias sind letztes Jahr 12 Wochen an Schwedens Ostküste unterwegs gewesen und dieses Jahr sind sie Ihre 12 Wochen nach Göteborg, der Westküste und zurück unterwegs.

Ich habe mir gestern und heute alle Berichte durchgelesen und Anke versteht es, Euch auf ihre Reise mitzunehmen. Es braucht ein, zwei Berichte, dann ist man mit an Bord..

Besonders wenn Ihr Kinder habt, solltet Ihr mal einen Blick drauf werfen. Anke schreibt viel darüber, wie Lena ihre Zeit verbringt. Schaut bei denen mal auf die Seite. Es lohnt sich...

http://www.tuttles.de/reise

Wenn ihr bei mir rechts unter Links kuckt, könnt ihr auf den direkten Link klicken.


...und dann war da noch der "weiße Riese"...beim nächsten Sommerurlaub kauf ich mir Schuhcreme

No comments: