Saturday, June 23, 2007

23. Juni – Wir warten auf’s Christkind

Was waren wir aufgeregt.

Heute sollte der erste Live-Kontakt mit uns bekannten Individuen aus dem fernen Hamburg stattfinden.

Heute Morgen musste ich erstmal den Kaffee verweigern, weil eine weitere Erhöhung der Herzfrequenz und des Blutdrucks dem Allgemeinbefinden nicht zuträglich gewesen wäre.

Und kurz vor zwölf war es soweit.

Schon von Ferne habe ich sie gesehen und mir auf dem Boot die Arme abgewunken. Aber außer den verstörten Gesichtern meiner finnischen Bootsnachbarn habe ich keine Reaktion erhalten.

Ok, dann auf den Steg gesprungen, sich vorher noch mal kräftig die Zehen an der Belegklampe eingeschlagen und Marjanna und Marko entgegengestürmt.

Dann haben sie mich gesehen und haben sich sogar gefreut!

Man, war das schön die Beiden zu sehen!

Wir waren so richtig aus dem Häuschen und Mitbringsel hatten sie auch noch dabei.

Jan hatte ein CARE-Paket an die beiden mit Brennern, Buch und anderen sehr, sehr nützlichen Dingen geschickt und die beiden vom M & M – Worldwide Express haben die Sachen sicher zugestellt.

Dann bekamen wir noch Bücher, Medikamente, die gewünschten Spiegel und als Super-Sonder-Überraschung endlich ein wenig Kultur an Bord: ASTRA in der guten Halbliter-Pokal-Edition. War das schön!

Dann waren wir nett essen und noch spazieren. Ich hätte den ganzen Tag zuhören und sabbeln können. Aber die beiden hatten einen weiteren Auslieferungsauftrag in Lovisa auf der anderen Seite von Helsinki.

Vielen Dank für diesen schönen Tag an Euch beide und vielen Dank an Dich, lieber Jan, für Deine großartige Hilfe!

Wir sind unglaublich stolz so liebe und hilfsbereite Freunde zu haben! Dankeschön!

Hier noch ein Foto der neuen Serienhelden von ProSieben:

Schäre in Gefahr – SK 14.12 - die Umweltpolizei

Und das haben sie sich da angeschaut:


Rudi’s Reste-Rampe – der Rest vom Schützenfest

No comments: