Thursday, June 14, 2007

14. Juni - Nur ganz kurz

Heute regnet es ständig und wir haben die Heizung an.

Wir hatten noch einige Besorgungen zu machen und dabei sind wir an so schönen Gebäuden vorbeigekommen. Schade, dass es so geregnet hat. Denn in Helsinki hätten wir prima Fotos machen können.

Es ist auch schade für das Aland-Festival, welches gerade vor dem Dom veranstaltet wird. Die haben sich da große Mühe gegeben und als ich an der großen Bühne heute Nachmittag vorbeischwamm, spielte eine tolle Jazz-Band...leider ohne Publikum.

Wir sind daher auf Skrollan abgetaucht und schauen Morgen noch mal nach dem Rechten.

2 comments:

Stockfisch said...

Ein schönes Buch kann auch entzücken.
Schade für die entgangenen Bilder.
Sie bereichern das Blogdings sehr.

die Picknicker said...

Heute sieht der Himmel schon durchaus freundlicher aus. Vielleicht wirds ja heute was mit den Bildern....
Liebe Grüße
Claudia